Meine Leistungen

UNVERBINDLICHES KENNENLERNEN

Die eigene Hochzeit ist eine Herzensangelegenheit und ihr werdet mir viele persönliche Einblicke gewähren. Daher ist es mir wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und ihr euch wohl mit mir fühlt.

Wir treffen uns ganz unkompliziert zu einem ersten Kennenlernen in Kempten oder näheren Umgebung. Bei diesem kostenlosen Vorgespräch haben wir Gelegenheit, erste Fragen zu klären und herauszufinden, ob wir zueinander passen. Sollte ein persönliches Treffen im Raum Kempten für euch nicht möglich sein, finden wir ganz bestimmt einen anderen Weg.


TRAUGESPRÄCH

Das Traugespräch ist ein intensives Vorbereitungsgespräch, bei welchem wir uns Zeit für eure Liebesgeschichte und eure Wünsche im Hinblick auf die Trauzeremonie nehmen.

Ich bin ganz gespannt mehr über euch und eure gemeinsame Geschichte zu erfahren. All die vielen kleinen und großen Details, die ihr mir im Traugespräch anvertraut, sind für mich später die Grundlage für das Schreiben eurer persönlichen Traurede.

Daneben besprechen wir, wie eure Zeremonie aussehen soll und entwickeln zusammen das Konzept und den Ablaufplan dafür.

Leistungen Katharina Thums, freie Trauung im Allgäu

ABSPRACHEN UND RÜCKFRAGEN

Bis zu dem tatsächlichen Tag eurer freien Trauung kommt bestimmt noch die ein oder andere Frage auf oder wir müssen noch Details besprechen. Daher stehe ich euch per Email oder Telefon natürlich nach wie vor zur Seite.

INDIVIDUELLE TRAUREDE

Mit den gesammelten Informationen und Eindrücken zu euch und eurer Geschichte schreibe ich mit viel Liebe zum Detail eure persönliche Traurede – das Herzstück der freien Trauung. Diese wird nicht an einem Tag, sondern Stück für Stück entstehen.


TRAUZEREMONIE 

Heute ist euer großer Tag: ihr heiratet!

Ich werde mindestens eine Stunde vor Beginn der Trauung vor Ort sein. Ich prüfe, ob alles bereit liegt, treffe die letzten Vorbereitungen und stimme mich bei Bedarf mit allen beteiligten Personen ab.

Die Zeremonie ist der emotionale Höhepunkt eurer Hochzeit – euer Moment voller Glück! Ihr könnt euch zurücklehnen und ich nehme euch und eure Gäste noch einmal auf eure gemeinsame Reise mit. Zusammen feiern wir eure Liebe, euer "JA" zueinander.

Während ihr euch nach der Zeremonie von den Gästen beglückwünschen lasst, werde ich mich langsam zurückziehen und für euch heißt es dann: feiern – mindestens bis zum nächsten Morgen!