DAS Sagen meine Brautpaare...

 

"Freie Trauung draußen mit Traurednerin? Ja wir waren am Anfang etwas skeptisch und haben uns
ehrlich gesagt vor allem wegen der Corona-Pandemie zu dieser Art von Trauung entschlossen.

Fazit: besser hätte es für uns nicht sein können, es war einfach ein Traum.

Katharina schaffte es auf unsere Wünsche & Bedürfnisse perfekt einzugehen.

 

Nach einem persönlichen Treffen und zwei Videotelefonaten im Vorhinein hatten wir während
deiner Trauung das Gefühl, dass du uns bereits seit Jahren kennst :)

Es war genau so, wie wir uns es im Vorfeld gewünscht haben: Rührend & tiefgründig auf der einen,

persönlich & locker(ja, auf freien Trauungen darf auch gelacht werden) auf der anderen Seite.

 

Vielen lieben Dank, liebe, Katharina für deine hervorragend Traurede, wie haben es keine Sekunde bereut und würden es jederzeit wieder tun. Wir hoffen, dass sich noch viele weitere Paare für diesen Weg mit dir entscheiden." 

 

N. & C., August 2020

 


 

"Deine lieben Worte waren sehr berührend und wir haben uns sehr gefreut,

dass wir Dich kennenlernen durften. Leider warst Du an unserem Tag nicht dabei,

aber diese schöne Geschichte wird uns immer daran erinnern und im Herzen bleiben." *

 

S. & V., März 2020

 

* Anmerkung: Das Brautpaar hat die Hochzeit wegen dem Corona-Virus leider absagen müssen. 

Damit die beiden trotzdem eine schöne Erinnerung an ihren Tag haben, haben sie die Traurede von mir erhalten.

 


 

"Liebe Katharina,  vielen Dank für Deine wundervolle Traurede.

Wir waren mehrmals den Tränen nahe und absolut gerührt.

Du warst so toll organisiert und wir konnten uns absolut auf dich verlassen.

Für uns war es echt ein Traumtag." 

 

M. & J., Februar 2020